Erfolgsberichte des EMS-Training

Erfolgsberichte des EMS-Training bei Körperkult

Erfolgsberichte unseres EMS-Trainings

Mit Hilfe der EMS-Impulse werden über 90% Deiner Muskulatur angesprochen – und das bei jeder Kontraktion. Das bedeutet, dass Du bei den verschiedenen Übungen nicht nur einige wenige Muskeln trainierst, sondern immer die gesamte Muskulatur. Mit individuellen Übungen setzen wir außerdem einen Fokus auf gewünschte Körperpartien.

Ein weiterer Vorteil: Im Gegensatz zu herkömmlichem Krafttraining werden zudem die tiefer liegenden Muskeln angesprochen, was insbesondere bei Rückenleiden hilft.

Erfolgsberichte des EMS-Training - Annette und Stefanie

Annette und Stefanie

Geiler Po – mit EMS-Training

Wie lange trainierst du schon bei uns? „Seit der Eröffnung im Februar 2016.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet?
„Bauch, Beine, Po.“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?
Stefanie: „geilen Po und schönen Triceps!“ Annette: „ Ich habe keine Rückenschmerzen mehr.“

Was zeichnet uns als EMS Studio aus? „Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.“

Stefanie: 56, Gastronomie
Annette: 50, Dentalhygienikerin

Christopher

Tschüss Rückenschmerzen – Moin Muskelaufbau

Wie lange trainierst du schon bei uns?
„Seit November 2016, also schon fast 4 Jahre.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet? „Hauptziel Nr.1 für mich war ein starker und schmerzarmer Rücken. Natürlich habe ich mich auf über den Muskelaufbau und Fettabbau gefreut.“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?
„Bei Aktivitäten mache ich mir keine Sorgen mehr wegen meines Rückens. Ich fühle mich viel sicherer! Meine Rückenschmerzen waren bei 8 von 10 als ich kam und jetzt sind sie bei 2 von 10.“

Was zeichnet uns als EMS Studio aus?
„Die persönliche und professionelle Betreuung.“

Christopher: 43 Jahre, Kaufmann 

Erfolgsberichte des EMS-Training - Christopher
Gemeinsames Training, gemeinsamer Erfolg

Heike und Rolf

Gemeinsames Training, gemeinsamer Erfolg!

Wie lange trainiert ihr schon bei uns? „Seit März 2016.“

Mit welchem Trainingsziel habt ihr euch bei uns angemeldet?
„Fitter werden, straffer werden, Abnehmen und Gewicht halten.“

Welche Erfolge habt ihr bereits durch das Training erreichen können?
 Alles! Nach dem Training haben wir ein gutes Gefühl und sind jetzt allgemein fitter.

Was zeichnet uns als EMS Studio aus? „Guter Service und Training. Das Team geht speziell auf die Bedürfnisse ein und achtet auf eine korrekte Haltung“

Heike: 68, Rentnerin
Rolf: 72, Rentner

Kathrin

Wie lange trainierst du schon bei uns?
„Ich trainiere seit 3,5 Jahren mit dem Team von Körperkult.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet? „Ziel war und ist es meinen Körper zu straffen, Muskeln aufzubauen und meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen!“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?
„Die lästigen Rückenschmerzen sind deutlich weniger geworden. Meine Haut hat sich nach der Schwangerschaft wieder wahnsinnig gestrafft und es ist sogar ein leichter Sixpack zu sehen.“

Was zeichnet uns als EMS Studio aus?
„Euch zeichnet die Rundumbetreuung aus, super liebes Personal mit viel Know How. Zwei super saubere Studios mit den modernsten Geräten.“

Kathrin : 40 Jahre, selbstständig

Erfolgsberichte des EMS-Training - Christopher

Nimm Kontakt mit uns auf

Vereinbare jetzt ein Probetraining

Für das Probetraining brauchst du nichts weiter, als ein Paar Sportschuhe, Duschsachen und ein Trainingshandtuch. Die Trainingskleidung stellen wir dir zur Verfügung. Kommst du regelmäßig zu uns, ist sie in deinem Startpaket enthalten. Auch wenn das eigentliche EMS-Training nur 20 Minuten dauert, bringe bitte für den ersten Termin etwa eine Stunde Zeit mit, damit wir dir alles genau erklären können, bevor wir loslegen.

Online ein Datum für ein EMS-Probetraining auswählen

Für Online-Termine nutzen wir ein Kalender-Tool von Calendly.com. Klicke auf den unteren Button, um den Kalender von Calendly.com zu laden. Mit dem Laden des Kalenders akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Calendly. Mehr erfahren

w

Individuelles Anamnesegespräch um deine Ziele zu definieren und zur Beantwortung deiner Fragen

}

Dauer: ca. 60 Minuten, inkl. EMS-Training

h

Du brauchst: Sportschuhe, Duschzeug und ein Trainingshandtuch

Wir bieten: Motivation durch hochqualifizierte Trainer kombiniert mit effizientem EMS-Training

Nur 19,90€ und ganz unverbindlich

Datenschutz

; | Cookie Einstellungen

Cookie Einstellungen ändern