Erfolgsberichte des EMS-Training

Erfolgsberichte des EMS-Training bei Körperkult

Erfolgsberichte unseres EMS-Trainings

Mit Hilfe der EMS-Impulse werden über 90% Deiner Muskulatur angesprochen – und das bei jeder Kontraktion. Das bedeutet, dass Du bei den verschiedenen Übungen nicht nur einige wenige Muskeln trainierst, sondern immer die gesamte Muskulatur. Mit individuellen Übungen setzen wir außerdem einen Fokus auf gewünschte Körperpartien.

Ein weiterer Vorteil: Im Gegensatz zu herkömmlichem Krafttraining werden zudem die tiefer liegenden Muskeln angesprochen, was insbesondere bei Rückenleiden hilft.

Erfolgsberichte des EMS-Training - Annette und Stefanie

Lina

keine Rückenschmerzen mehr – durch EMS-Training

Wie lange trainierst du schon bei uns? „Seit Mitte 2018 trainiere ich nun bei Körperkult.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet?

„Ich hatte starke Rückenbeschwerden und konnte kaum längere Zeit stehen. Zudem wollte ich etwas für meinen Körper tun, da ich als Selbstständige wenig Zeit habe.“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?

„Ich konnte meine Muskulatur im Rücken so stärken, dass ich wieder über einen längeren Zeitraum stehen kann. Das Training bringt sehr viel Spaß und ist super abwechslungsreich.“

Was zeichnet uns als EMS Studio aus? „Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Lina: 30 Jahre, selbstständig

Erfolgsberichte des EMS-Training - Christopher

Jürgen

Ein Körpergefühl wie vor 20 Jahren!

Wie lange trainierst du schon bei uns?
„Seit circa 6 Monaten trainiere ich nun 2 Mal pro Woche bei Körperkult“ 

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet?

„Ich habe mich mit dem Ziel angemeldet etwas Gewicht zu verlieren, mehr Muskeln aufzubauen und ein besseres Körpergefühl zu bekommen.“ 

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?

„In nur 4-6 Wochen nach dem ersten Training habe ich bereits erste Erfolge verspüren können. Ich habe 6 Kilo abgenommen, einen super geformten Oberkörper und deutlich mehr Ausdauer.“ 

 Was zeichnet uns als EMS Studio aus?

„Ich bekomme immer schnelle und direkte Termine und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.“ 

Jürgen: 58 Jahre, Kaufmann 

Erfolgsberichte des EMS-Training - Christopher
Gemeinsames Training, gemeinsamer Erfolg

Kolja

Ich kann meine Zehenspitzen wieder sehen!

Wie lange trainierst du schon bei uns? „Seit Anfang Januar 2019 trainiere ich nun 2 Mal pro Woche bei Körperkult.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet?
„Gleichgewicht verbessern, Bauchumfang reduzieren und Muskulatur aufbauen.“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?
 „Ich konnte bereits nach kurzer Zeit Erfolge sehen. Innerhalb von 6 Monaten habe ich 4% Muskelmasse aufgebaut und 4 Kilogramm Fett verloren. Außerdem kann ich meinen Zehenspitzen endlich wieder im Stehen sehen.

Was zeichnet uns als EMS Studio aus? „Euch zeichnet vor allem die persönliche Betreuung aus, es ist sehr herzlich und familiär. Hier bei Körperkult bin ich nicht nur eine Nummer in der Kartei, sondern jeder Trainer weiß genau wer ich bin und geht auf meine Bedürfnisse ein.“

Kolja: 43 Jahre, IT- Projektleiter

Erfolgsberichte des EMS-Training - Christopher

Jenny

Wie lange trainierst du schon bei uns?
„Ich trainiere seit September 2018 mit dem Team von Körperkult.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet?
„Ziel war es abzunehmen, die Rückenprobleme zu bekämpfen, vor allem im LWS Bereich und die Straffung der Winkearme und inneren Oberschenkel!“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?
„Die lästigen Rückenschmerzen sind weg, keine Winkearme mehr und meine Schmerzen im Knie sind deutlich besser.“

Was zeichnet uns als EMS Studio aus?
„Die persönliche Betreuung, die festen Termine mit Verbindlichkeit, wodurch ich motiviert bin und die Kompetenz der Trainer, welche immer auf meine Haltung achten, sodass kein Freiraum für Fehler entsteht.“

Jenny : 39 Jahre, selbstständige Speditionskauffrau

Erfolgsberichte des EMS-Training - Christopher

Nimm Kontakt mit uns auf

Vereinbare jetzt ein Probetraining

Für das Probetraining brauchst du nichts weiter, als ein Paar Sportschuhe, Duschsachen und ein Trainingshandtuch. Die Trainingskleidung stellen wir dir zur Verfügung. Kommst du regelmäßig zu uns, ist sie in deinem Startpaket enthalten. Auch wenn das eigentliche EMS-Training nur 20 Minuten dauert, bringe bitte für den ersten Termin etwa eine Stunde Zeit mit, damit wir dir alles genau erklären können, bevor wir loslegen.

Online ein Datum für ein EMS-Probetraining auswählen

Für Online-Termine nutzen wir ein Kalender-Tool von Calendly.com. Klicke auf den unteren Button, um den Kalender von Calendly.com zu laden. Mit dem Laden des Kalenders akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Calendly. Mehr erfahren

w

Individuelles Anamnesegespräch um deine Ziele zu definieren und zur Beantwortung deiner Fragen

}

Dauer: ca. 60 Minuten, inkl. EMS-Training

h

Du brauchst: Sportschuhe, Duschzeug und ein Trainingshandtuch

Wir bieten: Motivation durch hochqualifizierte Trainer kombiniert mit effizientem EMS-Training

Nur 19,90€ und ganz unverbindlich

Datenschutz

; | Cookie Einstellungen

Cookie Einstellungen ändern