Erfolgsberichte des EMS-Training

Erfolgsberichte des EMS-Training bei Körperkult

Erfolgsberichte unseres EMS-Trainings

Mit Hilfe der EMS-Impulse werden über 90% Deiner Muskulatur angesprochen – und das bei jeder Kontraktion. Das bedeutet, dass Du bei den verschiedenen Übungen nicht nur einige wenige Muskeln trainierst, sondern immer die gesamte Muskulatur. Mit individuellen Übungen setzen wir außerdem einen Fokus auf gewünschte Körperpartien.

Ein weiterer Vorteil: Im Gegensatz zu herkömmlichem Krafttraining werden zudem die tiefer liegenden Muskeln angesprochen, was insbesondere bei Rückenleiden hilft.

Sylle und Christian

Durch EMS-Training zusammen 100 Kilo weniger Gewicht

Seit einem Jahr trainieren Sylle und Christian einmal pro Woche im Studio Körperkult in Travemünde. Zusammen haben sie es geschafft, innerhalb von 1,5 Jahren über 100 Kilo abzunehmen! Wie das gelang? Die beiden änderten ihren Lebensstil und setzten auf eine Mischung aus Ernährungsumstellung, mehr Bewegung im Alltag und EMS-Training.

Durch diese tollen Ergebnisse konnten Sylle und Christian deutlich mehr Lebensqualität gewinnen, ihre Rückenschmerzen bekämpfen und lernen, ein aktiveres Leben zu führen. Deshalb möchten sie auf jeden Fall mit EMS weitermachen! Doch damit nicht genug – die beiden wollen noch mehr erreichen!

Sylle: „3 bis 4 Kilo müssen bei mir noch runter, da unterstützt mich das Training sehr gut!”

Und Christian? Er möchte noch ein wenig mehr seinen Körper formen. Selbst nach der Abnahme von über 80 Kilo müssen keine operativen Eingriffe erfolgen, was wohl dem begleitenden EMS-Training zuzuschreiben ist.

Sylle: „Die Haut hat sich sehr toll zurückentwickelt. Jetzt ist Muskelaufbau angesagt!”

Weiter so, ihr beiden!

Erfolgsberichte des EMS-Training - Sylle und Christian
Erfolgsberichte des EMS-Training - Sylle und Christian
Erfolgsberichte des EMS-Training - Annette und Stefanie

Annette und Stefanie

Geiler Po – mit EMS-Training

Wie lange trainierst du schon bei uns? „Seit der Eröffnung im Februar 2016.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet?
„Bauch, Beine, Po.“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?
Stefanie: „geilen Po und schönen Triceps!“ Annette: „ Ich habe keine Rückenschmerzen mehr.“

Was zeichnet uns als EMS Studio aus? „Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.“

Stefanie: 56, Gastronomie
Annette: 50, Dentalhygienikerin

Christopher

Tschüss Rückenschmerzen – Moin Muskelaufbau

Wie lange trainierst du schon bei uns?
„Seit November 2016, also knapp einem Jahr.“

Mit welchem Trainingsziel hast du dich bei uns angemeldet? „Hauptziel Nr.1 für mich war ein starker und schmerzarmer Rücken. Natürlich habe ich mich auf über den Muskelaufbau und Fettabbau gefreut.“

Welche Erfolge hast du bereits durch das Training erreichen können?
„Bei Aktivitäten mache ich mir keine Sorgen mehr wegen meines Rückens. Ich fühle mich viel sicherer! Meine Rückenschmerzen waren bei 8 von 10 als ich kam und jetzt sind sie bei 2 von 10.“

Was zeichnet uns als EMS Studio aus?
„Die persönliche und professionelle Betreuung.“

Christopher: 43 Jahre, Kaufmann 

Erfolgsberichte des EMS-Training - Christopher

Nimm Kontakt mit uns auf

Vereinbare jetzt ein Probetraining

Für das Probetraining brauchst du nichts weiter, als ein Paar Sportschuhe, Duschsachen und ein Trainingshandtuch. Die Trainingskleidung stellen wir dir zur Verfügung. Kommst du regelmäßig zu uns, ist sie in deinem Startpaket enthalten. Auch wenn das eigentliche EMS-Training nur 20 Minuten dauert, bringe bitte für den ersten Termin etwa eine Stunde Zeit mit, damit wir dir alles genau erklären können, bevor wir loslegen.

w

Individuelles Anamnesegespräch um deine Ziele zu definieren und zur Beantwortung deiner Fragen

}

Dauer: ca. 60 Minuten, inkl. EMS-Training

h

Du brauchst: Sportschuhe, Duschzeug und ein Trainingshandtuch

Wir bieten: Motivation durch hochqualifizierte Trainer kombiniert mit effizientem EMS-Training

Nur 19,90€ und ganz unverbindlich

Datenschutz