Die Körperkult Philosophie

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
– Arthur Schloenhauer

Unsere Philosophie

Von Anfang an war es unser oberstes Ziel, Menschen zu helfen.

Wir konzentrieren uns auf diejenigen, die am meisten vom EMS-Training profitieren:

Gesundheitsbewusste Menschen, die

  • nur wenig Zeit haben und dennoch effektiv trainieren möchten,
  • meistens normale Fitnessstudios meiden,
  • bereits mit Rückenbeschwerden zu tun haben oder ihnen vorbeugen möchten,
  • bis ins hohe Alter fit, aktiv und leistungsfähig bleiben möchten. 

Sprich alle, die mit minimalem Zeitaufwand etwas für ihre allgemeine Fitness tun möchten.

Individuelle Betreuung

Eine individuelle Betreuung und die persönliche Bindung vom Trainer zum Kunden und umgekehrt liegen uns sehr am Herzen. Je nach Fitnesslevel und persönlichen Zielen erarbeitet dein EMS Personal Trainer gemeinsam mit dir ein individuelles Trainingskonzept. So kann beispielsweise der gesamte Rücken gezielt gestärkt, Kraft aufgebaut und die allgemeine Fitness gesteigert werden.

Wir legen zudem großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung unserer Personal Trainer, um dir die bestmögliche Betreuung zu garantieren. Deshalb arbeiten wir auch eng mit diversen Kooperationspartnern im Aus- und Weiterbildungsbereich zusammen.

Du bist vom EMS-Konzept überzeugt und möchtest gerne ein eigenes Studio eröffnen? Hier findest du weitere Informationen.

Wer steht hinter Körperkult?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen.

Dazu bieten wir unseren Kunden gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Betreuung an.

Deshalb setzen wir bei Körperkult auf die Kombination aus technischer Innovation und individuellen Übungen, die ein qualifizierter EMS Personal Trainer während der 20-minütigen Trainingseinheit zeigt. Wichtig ist uns, dass sich unsere Kunden wohlfühlen! Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein! Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern sie begeistern!

Und diese Philosophie bezieht sich auch auf unseren Lizenzbereich: Alle unsere Partner erhalten faire Bedingungen und eine persönliche Betreuung.

Anna-Lena Heidenreich & Franziska Wildfeuer
Gründer & Entwickler des KÖRPERKULT Konzeptes

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.

– Mahatma Ghandi

Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird.

– Art Williams

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

– Mark Twain

Nimm Kontakt mit uns auf

Vereinbare jetzt ein Probetraining

Für das Probetraining brauchst du nichts weiter, als ein Paar Sportschuhe, Duschsachen und ein Trainingshandtuch. Die Trainingskleidung stellen wir dir zur Verfügung. Kommst du regelmäßig zu uns, ist sie in deinem Startpaket enthalten. Auch wenn das eigentliche EMS-Training nur 20 Minuten dauert, bringe bitte für den ersten Termin etwa eine Stunde Zeit mit, damit wir dir alles genau erklären können, bevor wir loslegen.

w

Individuelles Anamnesegespräch um deine Ziele zu definieren und zur Beantwortung deiner Fragen

}

Dauer: ca. 60 Minuten, inkl. EMS-Training

h

Du brauchst: Sportschuhe, Duschzeug und ein Trainingshandtuch

Wir bieten: Motivation durch hochqualifizierte Trainer kombiniert mit effizientem EMS-Training

Nur 19,90€ und ganz unverbindlich

Datenschutz