Was ist
EMS Training

Topfit werden – in nur 20 Minuten!

EMS steht für elektrische Muskelstimulation.
Wir sprechen hier also von elektrischen Impulsen, die während eines Trainings auf deine Muskulatur wirken. Doch warum trainieren wir nicht einfach ohne diese Impulse? Unsere EMS-Impulse können deinen Trainingseffekt drastisch erhöhen! Sie dringen bis in die Tiefenmuskulatur vor, und trainieren diese, was mit herkömmlichem Training gar nicht möglich wäre.

So kannst du dir das ganze vorstellen

Sobald der EMS-Impuls auf deine Muskulatur wirkt, fängt diese schon an zu „Arbeiten“. Sie wird durch den Impuls stimuliert und bis in die Tiefe aktiviert. Zusätzlich trainierst du zur selben Zeit mit einem Personaltrainer spezielle Übungen, die ganz individuell auf dich abgestimmt sind. Somit summiert sich der Effekt der Impulse mit dem Effekt des Trainings, was den Trainingserfolg deutlich beschleunigt!
Körperkult - EMS Training
Körperkult - EMS Training

Trainingsziele festlegen

Die Impulse sind dabei absolut unbedenklich für deine Gesundheit und du sparst dir eine Menge Zeit, denn: Eine Trainingseinheit bei uns dauert nur 20 Minuten! Mit ein bis zwei Einheiten pro Woche kannst du also all deine Ziele erreichen und dich topfit halten!
Hinzu kommt, dass wir in unserem Studio die neueste Technik verwenden. Das bedeutet, dass unser Training komplett kabellos erfolgt, weswegen du die vollste Bewegungsfreiheit genießen kannst.
Körperkult - EMS Training

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

EMS-Training bei Körperkult - Erfolgsberichte

Nimm Kontakt mit uns auf

Vereinbare jetzt ein Probetraining

Für das Probetraining brauchst du nichts weiter, als ein Paar Sportschuhe, Duschsachen und ein Trainingshandtuch. Die Trainingskleidung stellen wir dir zur Verfügung. Kommst du regelmäßig zu uns, ist sie in deinem Startpaket enthalten. Auch wenn das eigentliche EMS-Training nur 20 Minuten dauert, bringe bitte für den ersten Termin etwa eine Stunde Zeit mit, damit wir dir alles genau erklären können, bevor wir loslegen.

Online ein Datum für ein EMS-Probetraining auswählen

Für Online-Termine nutzen wir ein Kalender-Tool von Calendly.com. Klicke auf den unteren Button, um den Kalender von Calendly.com zu laden. Mit dem Laden des Kalenders akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Calendly. Mehr erfahren

w

Individuelles Anamnesegespräch um deine Ziele zu definieren und zur Beantwortung deiner Fragen

}

Dauer: ca. 60 Minuten, inkl. EMS-Training

h

Du brauchst: Sportschuhe, Duschzeug und ein Trainingshandtuch

Wir bieten: Motivation durch hochqualifizierte Trainer kombiniert mit effizientem EMS-Training

Nur 19,90€ und ganz unverbindlich

Datenschutz

; | Cookie Einstellungen

Cookie Einstellungen ändern