wusstest Du, dass Rückenschmerzen immer mehr zu einer Art „Volkskrankheit“ werden?

Wir sitzen immer mehr in unserer Gesellschaft, sei es im Job oder zu Hause. So kommt es leider immer öfter zu Rückenschmerzen aufgrund mangelnder Bewegung.

Und hier sind wir auch schon bei dem perfekten Gegenmittel: Bewegung!

Gerade in einem Alltag, der jobbedingt nicht all zu viel Bewegung bietet, sollte irgendwie kompensiert werden. Sport ist hier wie ein Wundermittel. Und dabei muss es nicht mal eine anstrengende und auslaugende Trainingseinheit sein, ein bisschen Bewegung reicht schon aus, um die Muskeln und Gelenke in Form zu halten.

Auch das EMS-Training bietet hier eine ideale Möglichkeit, gegen solche Schmerzen vorzugehen. Unsere Impulse dringen während des Trainings bis in die Tiefenmuskulatur vor und aktivieren so den gesamten Muskel. Auch akute Beschwerden, wie zum Beispiel nach einem Bandscheibenvorfall, können hiermit vermindert werden.

Anlässlich des Tages der Rückengesundheit wollen wir also speziell etwas für Dich und deinen Rücken tun, damit auch Du deinen Alltag beschwerdefrei gestalten kannst.

Ein Rückentraining im Zusammenhang mit unseren Impulsen ist also besonders effektiv – Überzeug Dich gerne selbst davon.

Bleib also gesund und beste Grüße

Dein Körperkult-Team

Jetzt Probetraining sichern!

Datenschutz

; | Cookie Einstellungen

Cookie Einstellungen ändern